SPD-Kreisverband Tuttlingen

SPD-Kreisverband Tuttlingen

Nachrichten zum Thema Presseecho

Nachrichten, 2011

SPD stellt ihre Liste vor

Heuberger Bote, 03.04.09

SPAICHINGEN (net) - Mit vier Kandidaten hat der SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg „die kleinste Liste, die es je gab“ aufgestellt. Als „kleine feine Liste“ wurde sie, nach einer kurzen Diskussion um eine eventuelle Erweiterung, einstimmig verabschiedet.

SPD-Ortsverein: „Ab morgen gilt's“

Heuberger Bote, 14.03.09

SPAICHINGEN - Fabian Rothfuss freut sich auf die nächste Landessitzung der Jusos: „Sonst kann wohl keiner außer mir über die Neugründung eines Ortsvereins berichten“. Denn: Seit Donnerstag Abend gibt es einen neuen SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg. Erstes Ziel ist eine Kreistagsliste, zweites eine Gemeinderatsliste für Spaichingen.

twitter