Sommerfest in Stuttgart

Veröffentlicht am 29.08.2015 in Stadtratsfraktion

Gemeinderat Walter Thesz mit Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid

Am Freitag, den 28.08.2015 fand der Sommerempfang der SPD Baden-Württemberg im „Weitmanns Waldhaus“ in Stuttgart statt.

Sinn und Zweck des Sommerempfangs war das persönliche Kennenlernen und der Meinungsaustausch von Vertreterinnen und Vertreter der Landesregierung und der SPD-Landesspitze mit den sozialdemokratischen Mandatsträgerinnen und Mandatsträger aus dem Land.

 

 

 

SPD Gemeinderats-Fraktionsvorsitzender Walter Thesz war ebenso eingeladen wie unser Landtagskandidat Marcus Kiekbusch.

Tatsächlich waren intensive Gespräche mit den Spitzen der Landesregierung möglich. Insbesondere Frau Ministerin Bilkay Öney (Ministerin für Integration) nahm sich viel Zeit um mit unserem SPD-Gemeinderat Walter Thesz die akuten Probleme der Baden-Württembergischen Flüchtlingspolitik zu besprechen.

 

Homepage SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg

twitter