SPD - Weitere Lebensmittelspenden an die Tafel

Veröffentlicht am 24.05.2020 in Kommunalpolitik

,,Wir handeln nicht nur kurz vor Wahlen" - SPD Trossingen.

Nachdem bereits Vatche Kayfedjian (SPD) alle Gemeinderäte der Stadt Trossingen aufgerufen hatte, in diesen Krisenzeiten allesamt für den Trossinger Tafelladen einzukaufen, um diesen mit einigen Waren zu unterstützen, hat er nun mit seiner Partei, der SPD, diese Aktion wiederholt.

Viele SPD-Mitglieder haben mitgemacht. „Es kam eine Summe zusammen, mit der wir viel anfangen konnten“, so Kayfedjian, der auch Filialleiter eines Trossinger Lebensmittelgeschäftes ist. „Auch das lang ersehnte Toilettenpapier konnten wir besorgen“, so der Filialleiter schmunzelnd. Dazu kamen weitere zahlreiche haltbare Lebensmittel wie Zucker, Mehl, Essig, Öl und diverse Konserven, aber auch Joghurt und weitere Molkereiprodukte. Die Botschaft soll sein, „dass wir als SPD nicht nur vor den Wahlen aktiv werden, sondern auf uns zu jeder Zeit verlass ist und wir unterstützen, wo es geht“, wollen die SPD-Gemeinderäte Vatche Kayfedjian und Dieter Görlich versichern.

 

Homepage SPD Trossingen

twitter