SPD-Kreisverband Tuttlingen

SPD-Kreisverband Tuttlingen

Nachzählung: SPD in Möhringen stärkste Liste!

Veröffentlicht am 10.06.2014 in Partei

Eine kleine, aber erfreuliche Änderung ergab sich bei der Nachzählung der Wahl des Möhringer Ortschaftsrates: die SPD ist stärkste Liste!

Machten am Wahlabend noch 7 Stimmen den Unterschied zwischen CDU und SPD aus, so hat die SPD mit insgesamt 6093 Stimmen (36,7%) nun einen Vorsprung von 4 Stimmen gegenüber der CDU.

An der Sitzverteilung im Möhringer Ortschaftsrat ändert sich freilich nichts. SPD und CDU werden jeweils 4 Sitze, die LBU 2 Sitze und die Freien Wähler einen Sitz haben. Die zukünftige SPD-Fraktion werden Susi Hein, Herwig Klingenstein, Franz Schellhammer und Joachim Bloch bilden.

Das Gesamtergebnis der Wahl des Möhringer Ortschaftsrates: http://wahlen11.rz-kiru.de/08327050W/gw2014ormoeh.html

 

Homepage SPD-Ortsverein Tuttlingen

twitter