20.12.2019 in Gemeinderatsfraktion von SPD-Ortsverein Tuttlingen

ImQuadrat 10/19

 

Der Stadt geht's relativ gut ...

17.12.2019 in Gemeinderatsfraktion von SPD-Ortsverein Tuttlingen

SPD-Gemeinderäte und -Ortschaftsräte spenden ein Feuerwehrfahrzeug LF 16

 
Gäste aus Ohrid mit Klaus Vorwalder Feuerwehrkommandant, Herwig Klingenstein, Klaus Cerny, Dieter Müller, H. Dinkelaker

Am Montag, den 16.12.19 um 10 Uhr holen Kameraden der Feuerwehr Ohrid in Nordmazedonien ein ausgemustertes Löschfahrzeug LF 16 Baujahr 1996 mit 42.000 km der Feuerwehr Tuttlingen ab und können damit wesentlich den Brandschutz der Weltkulturerbe-Stadt Ohrid verbessern.
Das veraltete, aber voll funktionsfähige Fahrzeug soll die zum Teil noch aus Titos Zeiten ausgerüstete Feuerwehr ergänzen.
 

21.11.2019 in Gemeinderatsfraktion von SPD-Ortsverein Tuttlingen

ImQuadrat 9/19

 

Die Donau entspringt in Möhringen, jedenfalls 155 Tage im Jahr

15.11.2019 in Ortsverein von SPD Trossingen

SPD Trossingen zu Besuch in der Friedensschule

 
v. rechts: Vatche Kayfedjian, Kinder, Frau Möbius, Wilhem Kuhn, Dieter Görlich-Heinichen, Jane Heinichen

Die Vorsitzende des Fördervereins „Schulhofsanierung der Friedensschule“ Martina Möbius macht deutlich „Wir erleben Erfolge und Enttäuschungen. Mit viel Hilfe der Eltern und Spendern konnten wir 25.000 € sammeln, nun ist die Stadt in der Pflicht." Unsere beiden SPD Gemeinderäte Dieter Görlich-Heinichen und Vatche Kayfedjian haben sich zum Ziel gesetzt, sich besonders für die Belange der Trossinger Schulen einzusetzen und unterstützen deshalb das Anliegen des sehr aktiven Fördervereins der Friedensschule.

24.10.2019 in Gemeinderatsfraktion von SPD-Ortsverein Tuttlingen

ImQuadrat 8/19

 

Klimawandel - wie positioniert sich Tuttlingen?

twitter